Kirihito ISURUGI

石動 桐人

Informationen

  • Charakter: Kirihito ISURUGI
    • ja Kirihito ISURUGI 石動 桐人 (いするぎ きりひと)
      Sprecher: Kazuhiro NAKAYA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kirihito ISURUGI
      Sprecher: Ian SINCLAIR
    • fr Kirihito ISURUGI
      Sprecher: Pascal GIMENEZ
    • Anime: C

Beschreibung

Isurugi ist ein Mitglied der Starling Gilde, aber anders als die anderen Mitglieder nimmt er in der Regel nie an Kämpfen teil und managt viel eher die Finanzen dieser Gilde. Aus diesem Grund trifft man ihn eigentlich auch nur mit einem aufgeklappten Laptop an. Da jeder, der in den Financial Dirstict gehen kann, einmal in der Woche ein Deal bestreiten muss, kämpft er zumindest in diesen Deals.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirihito ISURUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirihito ISURUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kirihito ISURUGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!