Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirou HORII
Wer den Fehler begeht und Ichirou in einem Deal unterschätzt, wird diesen Fehler bitter bereuen, denn hinter seinem eher spielerischen Verhalten versteckt sich ein sehr starker Gegner, den man schwer treffen kann und der sehr gut austeilen kann. Meistens spielt er ein wenig mit seinen Gegnern, weswegen es so wirkt, als ob er den Ernst der Lage nicht ganz versteht, denn im Financial District muss der Verlierer eines Deals seine Zukunft aufgeben. Es spricht aber für seine Fähigkeiten, denn er unterschätzt nicht seine Gegner, sondern er kennt viel eher seine und die gegnerischen Fähigkeiten und weiß, wie er kämpfen muss, um zu gewinnen. Da er Mitglied in der Starling Gilde ist, versucht er immer mit einem sehr geringen Betrag zu gewinnen, um die Auswirkungen einer Niederlage einzugrenzen. Denn auch wenn nicht er verliert, wirkt sich die Niederlage eines Gegners auf die Realität aus, abhängig des Einflusses und wie groß die Zukunft eines Entres ist, wirkt es sich stärker aus und um eben diese Auswirkungen einzugrenzen, gewinnt er nur mit einem geringen Vorsprung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ichirou HORII 堀井 一郎 (ほりい いちろう)
  • en Ichirou HORII

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: C

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.