Charakter »

Weiblich

Charakter: Q
Auch wenn Mikuni mehrere Partner hat, ist Q seine Hauptpartnerin, die als der stärkste Asset bezeichnet wird, den es im Financial District gibt. In vielerlei Hinsicht unterscheidet sie sich von gewöhnlichen Assets, nicht nur ihre Kraft macht sie zu etwas besonderem, sondern auch ihr Charakter, der schon teilweise an den eines Menschen erinnert. Zwar reicht es ihr einfach der Asset von Mikuni zu sein und eigentlich will sie auch gar nicht mehr als ein gewöhnlicher Asset für ihn sein, aber Mikuni ist anders, er beschwört sie des Öfteren heraus, ohne dass ein Deal (so werden die Kämpfe, die im Financial District ausgetragen werden, genannt) ansteht und verbringt auch außerhalb der Deals viel Zeit mit ihr im Financial District. Zwar sagt sie, dass ihr ein gewöhnliches Verhältnis ausreichen würde, aber dennoch findet sie durchaus Gefallen an einer solchen Bindung zu ihrem Partner. Eine weitere Besonderheit von ihr ist, dass sie nicht wie alle anderen Assets nur über die Angriffsvarianten "Micro, Mezzo und Macro" verfügt, sie hat noch eine weitere Fähigkeit, die sich "Cannibalization" nennt, dessen verheerendes Ausmaß es ihr ermöglicht, Ihresgleichen zu fressen und bei der Wucht dieses Angriffs kann auch schon mal die Umgebung zu Schaden kommen. Auch kann sie, anders als die anderen Assets, ohne Befehle ihres Entres agieren und braucht daher in Deals nicht zwingend die Anweisungen von Mikuni, um kämpfen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Q キュー
  • en Q

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: C

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.