Charakter »

Männlich

Charakter: Kebidabu
Der Zauberer Kevi Dab hält sich für unbesiegbar, da die Menschen seinen beschworenen Kreaturen nichts entgegen zu setzen haben. Für seinen Lehrmeister und Herrn Kall-Su will er das Königreich Meta-Licana vernichten, um ihm das zweite der vier Siegel zu bringen, das den finsteren Gott Anthraxas wieder erwecken kann. Kall-Sus Mitstreiter halten Kevi Dab allerdings für schwach und trauen ihm gerade einmal zu, diesen leichteren ihrer Gegner zu bezwingen.

Seine Streitmacht besteht aus Horden von Humanoiden verschiedener Rassen, Hauptangriffswerkzeug ist jedoch eine Hydra mit Drachenköpfen, die Schloss Meta-Licana und dessen Verteidungsstreitkräfte im Alleingang zerlegt. Großmäulig und überheblich wie er ist, marschiert er sogleich persönlich durch die Bresche in der Burgmauer - ein folgenschwerer Fehler. Nicht nur, dass er Dark Schneider stört, der gerade dabei war, mit einen seiner erklärten Erzfeinde, den Hohepriester Geo, abzurechnen, er fügt ihm überdies auch noch eine Schnittwunde zu und verletzt zu allem Überfluss Yoko bei seinem Angriff. Damit sind ihm seitens Dark Schneider einige beleidigende Sprüche und vor allem seine ungeteilte Aufmerksamkeit sicher. So viel magische Macht er auch besitzt, gegen Dark Schneider ist er nur ein Schaumschläger.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kebidabu ケビダブ
  • en Kevi Dab

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bastard!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.