Charakter »

Männlich

Charakter: Coupe-sama
Die Besucher des Botanischen Gartens, in dem Coupe die meiste Zeit unbeweglich herum steht, halten das pelzige Etwas für ein extravagantes Stofftier. Es handelt sich bei ihm aber um eine Legende unter den Feen des Heart Tree, zu dem Coffret und Chypre respektvoll aufblicken und ihn daher mit der Höflichkeitsform "-sama" ansprechen. Respektvoll heißt in diesem Falle jedoch nicht distanziert, denn nur allzu gerne kuscheln sie sich in sein weiches Fell, in dem im übrigen unter anderem der leckere Fruits Mix aufbewahrt wird, von dem sich die kleinen Feen ausschließlich ernähren.

Er wirkt zwar phlegmatisch, kann aber auch sehr aktiv werden, wenn eine ernste Bedrohung auftritt. Wobei er dann selten in dieser Gestalt zu Hilf eilt, sondern sich eines Alter Egos in Menschengestalt bedient. Als Fee ist er der Partner von Cure Flower alias Kaoruko Hanasaki, die nun den Botanischen Garten leitet, in dem er lebt. Zu ihr hat er eine starke, auf Gegenseitigkeit beruhende emotionale Bindung, aber auch Yuri Tsukikage steht er sehr nahe, weil er sie vor Dark Precure gerettet hat, als Yuris Heart Seed zerstört wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Coupe-sama コッペ
  • en Master Coupe

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.