Io

イオ

Informationen

Beschreibung

Schaut man sich diesen Mann an, so kommt man schnell zum Schluss, es handelt sich bei ihm um einen gnadenlosen Soldaten. Bei dem durchaus als furchteinflößend zu bezeichnenden Gesicht kann man anderen so eine Reaktion auch gar nicht verübeln. Jedoch täuschen die großen und weitreichenden Narben; Colonel Io ist im Gegensatz zu seinem direkten Vorgesetzten General Borcuse eine nette Person. Er behandelt seine Kameraden auf dem Schlachtfeld und normale Bürger von Athen mit Respekt. Deutlich zu sehen ist das an seinem Verhalten zu Nike, welche er wie eine jüngere Schwester behandelt. Er selber führt eine Beziehung mit General Borcuses Tochter und muss sich des Öfteren nicht ernst gemeinte Bemerkungen vom General anhören, wenn die drei mal zusammen sind.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Io“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Io“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!