Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuu YONEDA
Als angestellte Redakteurin eines in Yanagihara ansässigen Verlages, ist Yuu Yoneda unter anderem für den jungen Schriftsteller Shuusuke verantwortlich. Dieser hätte es auch kaum besser treffen können, so ist Yuu nicht nur eine sehr ehrgeizige junge Frau, die geradezu für ihren Beruf lebt, sondern weiß auch ganz genau, wie sie ihre Schützlinge an besten weiterbringen kann. Gerade Shuusuke vermittelt sie immer wieder kleinere Rezensionsjobs, in denen er die Bücher anderer Autoren des Verlages in einem möglichst gutem Licht erscheinen lässt und dadurch das Interesse der Leser entfacht. Trotz ihres enormen Arbeitseifers - selbst in ihrer ohnehin spärlichen Freizeit, kann sie nicht restlos abschalten - und des damit verbundenen Stresses, bewahrt sie sich doch immer ihren Enthusiasmus und pflegt einen sehr freundlichen, aufgeschlossenen Umgang mit ihren Mitmenschen, hat dementsprechend auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche ihrer Schreiber, zumindest solange diese in einem gewissen Rahmen bleiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu YONEDA 米田 優 (よねだ ゆう)
  • en Yuu YONEDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
15. Februar
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,66m
Körpermaße:
85 - 61 - 87
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.