Günther MILCH

ギュンター・ミルヒ

Informationen

  • Charakter: Günther MILCH

Beschreibung

Es gibt kein Gefängnis, aus dem er nicht entkommen könnte. Im Laufe seines Lebens wurde er aufgrund diverser Delikte eingesperrt, er schaffte es aber dennoch aus jedem noch so sicheren Gefängnis zu entkommen. Wie er selbst passend sagt, ist die Frage eines Ausbruchs bei ihm nicht, wie er ausbricht, sondern wann, da es einfach keine Mauern gibt, die er nicht überwinden könnte. Neben dem Ausbrechen ist er auch noch ein Spezialist darin, eine nicht existierende Krankheit vorzutäuschen. Zwar wendet er diese Methode sehr oft an, um einerseits Fahrer eines Geldtransporters aus ihren Fahrzeugen zu locken und um andererseits im Gefängnis in ein Krankenhaus gebracht zu werden, da er von dort aus mehr Möglichkeiten zum Fliehen hat, aber durch seine sehr realistische Darbietung, wo man trotz starker Bedenken seine Krankheit einfach abkaufen muss, täuscht er selbst sehr spitzfindige Polizisten.

Im Gefängnis würde er es nicht aushalten, denn er hasst enge Zellen abgrundtief, was auf eine Erfahrung aus seiner Kindheit zurückzuführen ist. Wann immer seine Eltern zur Arbeit gingen, sperrten sie ihn in ein Schließfach ein, in dem er in absoluter Finsternis auf seine Eltern warten musste. Wann immer es in der Arbeit gut lief, bekam er von seinen Eltern einen Hamburger. Eines Tages, wo er wieder im Schließfach auf seine Eltern warten musste, kamen sie einfach nicht und erst nach drei Tagen konnte er durch fremde Hilfe gerettet werden: sie ließen ihn also einfach im Stich und haben sich seither nicht mehr bei ihm blicken lassen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Günther MILCH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Günther MILCH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!