Charakter »

Weiblich

Charakter: Aiko OMI
J-son-sensei hat es mal wieder zu einem Omiai geschafft. Dank der Unterstützung der Sket Dan - welche ihn auch zu dem Treffen begleiten - ist er zuversichtlich, dass sein Gegenüber von ihm überzeugt sein wird. Und in der Tat macht Aiko Omi von Beginn an klar, dass sie überhaupt kein Problem mit seinem Äußeren hat. Es macht sogar den Eindruck, dass sie ein echtes Interesse an dem Lehrer hat. Sie bewundert die Tatsache, dass er bei seinen Schülern beliebt zu sein scheint und die beiden kommen langsam ins Gespräch. Um sie nicht weiter zu stören, lassen Bossun, Himeko und Switch die beiden alleine und gehen nach nebenan. Von nun an liegt alles an J-son-sensei, der nun beweisen muss, dass die Hoffnungen, welche Aiko in ihn gelegt hat, nicht völlig umsonst waren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aiko OMI 尾見 愛子
  • en Aiko OMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.