Charakter »

Männlich

Charakter: Takaaki UCHIDA
Der monatlich erscheinende Popularitäts-Wettbewerb "No. 1 Contest", gesponsert vom Zeitungsklub, steht vor der Tür. Während Bossun damit beschäftigt ist, den Flyer dafür in seinem Klassenzimmer aufzuhängen, kommt ihm der Gedanke, selber daran teilzunehmen. Die beliebteste Person zu werden, hat schließlich einen gewissen Reiz.

Doch mit genau diesem Ziel ist er nicht der einzige. Wenig später taucht Takaaki Uchida im Klubraum mit dem Ziel "No. 1 Popular" zu werden, auf. Das ist jedoch nicht nur ungewöhnlich in seinem Falle, sondern auch noch alles andere als leicht; zumal der Wettbewerb bereits nächste Woche stattfindet. Takaaki ist von Natur aus ein sehr ruhiger Mensch, der kaum spricht; und wenn doch, dann beschränkt sich das stets auf ein paar einzelne Wörter. Seine Pausen verbringt er damit, an seinem Sitzplatz Bücher zu lesen oder das Schulgelände zu erkunden. Freunde hat er demnach auch keine. Begründen tut er den Schritt, an dem Wettbewerb teilzunehmen, damit, dass er sich ändern will. Er will endlich offener werden, Freunde bekommen und nicht mehr alleine seine Pausen verbringen. Als Bossun sich seine Geschichte anhört, zögert er keine Sekunde, diesen "Auftrag" anzunehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takaaki UCHIDA 内田 孝昭 (うちだ たかあき)
  • en Takaaki UCHIDA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.