Charakter »

Männlich

Charakter: Jun'ichi SON
Junichi Son, von allen immer nur J-son-sensei genannt, ist Lehrer und zugleich der Schrecken in Person. Allerdings nicht etwa, weil er äußerst gemein zu seinen Schülern ist; nein, der Grund hierfür ist sein Aussehen. Dieses löst bei allen Menschen Furcht aus, könnte es doch das Gesicht eines Serienmörders aus einem Horrorfilm sein. Sein Charakter jedoch ist das exakte Gegenteil von seinem äußeren Erscheinungsbild. J-son-sensei ist ein sehr empfindlicher und emotionaler Mensch, den Bemerkungen über sein Aussehen kränken. Auch kann er Horrorfilme nicht im Geringsten ausstehen. Trotz seiner Abneigung gegen diese Art von Filmen hat er ein spezielles Talent, welches sich auf das Wiedergeben von bestimmten Soundeffekten aus den Filmen bezieht. Das ist jedoch verständlicherweise etwas, was ihm keineswegs Bonuspunkte gibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun'ichi SON 孫 純一 (そん じゅんいち)
    J-son
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Jun'ichi SON
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.