Charakter »

Männlich

Charakter: Gentarou MYOUDOUIN
Itsukis Großvater erscheint zunächst so, als würde er seine Nachfolge und damit das Fortführen seines Dojos seiner Enkelin aufbürden, und dabei ein äußerst strenger Lehrmeister sein. Er hat jedoch längst erkannt, dass ihr Hauptgrund das Beschützen ihres Bruders darstellt, weswegen er ihr überraschend zu einer Trainingspause rät, denn die Kampfkunst diene der Selbstfindung, nicht dazu das Leben eines anderen zu führen, nur weil dieser es selbst nicht kann. Sie müsse lernen, auf ihr eigenes Herz zu hören, anstatt sich nur an den Erwartungshaltungen anderer zu orientieren. Auch bei seinen anderen Schülern erkennt man seine Maxime, dass die Kampfkunst nicht nur den Körper schult, sondern auch den Charakter formt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gentarou MYOUDOUIN 明堂院 厳太郎 (みょうどういん げんたろう)
  • en Gentarou MYOUDOUIN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.