Charakter »

Weiblich

Charakter: Msyu
Msyu ist der Asset von Kimimaro und kämpft somit an seiner Seite in den Deals. Assets repräsentieren die Zukunft eines Entres, aber was genau sie darstellt, ist nicht bekannt. Nur ihr hat es Kimimaro zu verdanken, dass er als blutiger Anfänger gegen einen Veteran bestehen kann, da sie merklich zu den stärkeren Assets gehört. Nicht nur in puncto Kraft ist sie etwas besonders, auch ihr Charakter lässt sich nicht mit den von anderen Assets vergleichen, denn weil Kimimaro sie nicht wie ein Werkzeug, sondern viel eher wie eine eigenständige Person behandelt, nimmt sie immer mehr Züge eines menschlichen Wesens an. Sie isst Nudeln und findet auch Interesse am zwischenmenschlichen Kontakt. Auch wenn sie mit Kimimaro einen recht eigensinnigen Entre an ihrer Seite hat, der sich mit den Regeln des Financial Districts nicht anfreunden kann, so verweilt sie eben weil er sie so besonders behandelt gerne an seiner Seite....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Msyu 真朱 (ましゅ)
  • en Msyu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: C

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.