Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya KIKUCHI
Aya ist neben Haru die andere Schwester von Yume Kikuchi und vermutlich ein wenig älter als die anderen beiden. Über sie ist genauso wie bei Haru ebenfalls nicht allzu viel bekannt, scheint aber über einen besonneneren Charakter zu verfügen. Als sie mit Yume telefoniert, die einzige Szene wo sie auftaucht, liegt neben ihr ein Buch für pädagogische Psychologie, was vermuten lässt, dass sie diese studiert.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya KIKUCHI
  • en Aya KIKUCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.