Charakter »

Männlich

Charakter: Rikiya FURUSAKI
Im Großen und Ganzen ist Rikiya Furusaki für die Überwachung sämtlicher Magieraktivitäten in dem Bezirk Tokyo zuständig. Von daher ist er bestens über Yume Kikuchi informiert, noch bevor sie das erste Mal sein Zimmer betritt und alles andere als begeistert davon, dass sie, noch bevor sie mit ihrer Lehre bei Masami Oyamada angefangen hat, schon zum ersten Mal die Regeln des Amtes für Magie übertreten hat, indem sie mal eben Geld aus dem Nichts gezaubert hat. Man merkt schnell, dass Rikiya eher von der strengeren Sorte ist und man manchmal das Gefühl hat, er würde der Magie an sich nicht sehr viel abgewinnen, zumindest aber wenn sie so benutzt wird, wie von Yume oder wie Dauerproblemfall Angela. Um alle Aktivitäten problemlos überwachen zu können, wurde extra eine hochmoderne Einrichtung entwickelt, die dank der verliehenen Ringe an jedem Magier und vielem technischen Schnickschnack sofort jegliche Magie messen kann, ob die Regeln verletzt wurden und von wem sie durchgeführt wird. Hinter der strengen Fassade verbirgt sich aber eine Person, die sehr wohl etwas für die Schüler übrig hat und es sogar als seine Pflicht sieht diese zu beschützen, trotz des Ärgers, den diese oftmals verursachen. Aus diesem Grund heraus fängt er sämtliche Beschwerden von höherer Stelle ab, ist sich nicht zu schade darum sich mit diesen auseinanderzusetzen und die regelwidrigen Aktivitäten zu rechtfertigen. Wenngleich er sich häufig diesbezüglich Luft verschaffen muss und dann ein Donnerwetter auf die Schüler einhergeht. Im Übrigen weiß seine Familie nicht als was er arbeitet, das hält er vor diesen geheim.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rikiya FURUSAKI 古崎 力哉 (ふるさき りきや)
  • en Rikiya FURUSAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.