Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayano GOTOU
Die erste Kundin für Neuzauberin Yume Kikuchi, die gleich mit einer äußerst ungewöhnlichen und zugleich vagen Anfrage an das Büro von Masami Oyamada herantritt. So möchte sie schlichtweg, dass sie irgendwo in den Medien, sei es Zeitung oder Fernsehen, erwähnt wird und es interessiert sie dabei auch nicht wirklich in welcher Form, mit der Ausnahme, dass es kein Verbrechen sein darf. Trotz dieser untypischen Bitte, wird diese dennoch von Herrn Endou akzeptiert und so darf Yume im Verbund mit Angela, die derzeit unter der Obhut Masamis steht, da ihr Lehrer sich auf Reisen befindet - da Ayano Yumes unkompliziertes und aufrichtiges Auftreten zusagt - gleich ans Werk um der Anfrage nachzukommen. Am liebsten hätte Ayano dabei die genauen Gründe für sich behalten, da diese Information aber wichtig für eine erfolgreiche Prozedur ist, kann sie nicht anders als den beiden Mädchen ihre Geschichte aufzutischen, wenngleich sie die ganze Sache nie für kompliziert gehalten hätte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayano GOTOU
    Lila
  • en Ayano GOTOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.