Charakter »

Weiblich

Charakter: Masako TAKAUCHI
In Takashis und Asukas Klasse übernimmt Masako die Rolle der stellvertretenden Klassensprecherin und es gehört somit zu ihrem Aufgaben sich an den organisatorischen Pflichten, welche die gesamte Klasse betreffen, zu beteiligen. Zumindest sollte sie das, jedoch interpretiert sie ihre Position ein wenig freier und schiebt lieber alle anfallenden Arbeiten auf Takashi ab, dessen freundliche und selbstlose Persönlichkeit sie geradezu vortrefflich auszunutzen weiß, dabei auch nicht das geringste Anzeichen eines schlechten Gewissens zeigt. Ihre dadurch entstandene Freizeit verbringt sie oftmals mit ihren Freundinnen, die sie immer wieder in ihrem Verhalten bestärken, oder widmet sich anderen überaus wichtigen Beschäftigungen. Das Überraschendste an alldem ist aber mit Sicherheit die Tatsache, dass Masako durchaus ein gewisses Interesse an Takashi hegt und ihm auch sicherlich behilflich sein würde. Allerdings müsste er dafür erst einmal lernen sich gegenüber ihr und den anderen durchzusetzen, denn die energische und selbstsichere Masako würde ihre Aufmerksamkeit wohl kaum einem Weichei schenken, der einfach nicht Nein sagen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masako TAKAUCHI 高内 昌子 (たかうち まさこ)
  • en Masako TAKAUCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
11. November
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,60m
Körpermaße:
85 - 58 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.