Miyako YAMASHINA

山科 京

Informationen

Beschreibung

Miyako ist eine der Mitschülerinnen von Takashi und hat wohl auch schon eine Zeit lang ein Auge auf ihn geworfen. Da sie jedoch ein überaus verschlossenes und ruhiges Mädchen ist, kaum Freunde hat und nur selten auf andere Menschen zugeht, kennt Takashi wohl kaum mehr als ihren Namen, geschweige denn ihre Gefühle. Eines Morgens, wie so oft sitzt Miyako an der Kasse des Tabakladens ihrer Eltern, an dem auch allmorgendlich Takashi vorbeiläuft, nimmt sie all ihren Mut zusammen und spricht ihn an. Diese einfache Begegnung sorgt bei ihr allerdings für unglaubliche Glücksgefühle und dass sie zumindest in Bezug auf Takashi eine recht radikale Veränderung durchläuft. Ihm gegenüber wird sie fortan zu einer überaus aktiven, offenherzigen und lebensfrohen jungen Frau, die ihren Angehimmelten immerzu mit einem wahren Wortschwall bombardiert und dabei nicht selten etwas zweideutig wird, womit ihr die Aufmerksamkeit aller Umstehenden sicher ist, was ihr aber nicht das Geringste auszumachen scheint.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyako YAMASHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyako YAMASHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!