Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyako YAMASHINA
Miyako ist eine der Mitschülerinnen von Takashi und hat wohl auch schon eine Zeit lang ein Auge auf ihn geworfen. Da sie jedoch ein überaus verschlossenes und ruhiges Mädchen ist, kaum Freunde hat und nur selten auf andere Menschen zugeht, kennt Takashi wohl kaum mehr als ihren Namen, geschweige denn ihre Gefühle. Eines Morgens, wie so oft sitzt Miyako an der Kasse des Tabakladens ihrer Eltern, an dem auch allmorgendlich Takashi vorbeiläuft, nimmt sie all ihren Mut zusammen und spricht ihn an. Diese einfache Begegnung sorgt bei ihr allerdings für unglaubliche Glücksgefühle und dass sie zumindest in Bezug auf Takashi eine recht radikale Veränderung durchläuft. Ihm gegenüber wird sie fortan zu einer überaus aktiven, offenherzigen und lebensfrohen jungen Frau, die ihren Angehimmelten immerzu mit einem wahren Wortschwall bombardiert und dabei nicht selten etwas zweideutig wird, womit ihr die Aufmerksamkeit aller Umstehenden sicher ist, was ihr aber nicht das Geringste auszumachen scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyako YAMASHINA 山科 京 (やましな みやこ)
  • en Miyako YAMASHINA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
26. Mai
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,64m
Körpermaße:
82 - 56 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.