Charakter »

Männlich

Charakter: Nagi KENGAMINE
Nagi ist Leiter und Gründer der Gruppe Scar Chain, die versucht, aus dem Deadman Wonderland auszubrechen. Er scheint eigentlich ein recht ruhiger und vernünftiger Mensch zu sein, allerdings einer, mit extremen Freiheitswillen. Dieser rührt daher, dass er unbedingt sein Kind sehen möchte, das außerhalb des Deadman Wonderland lebt. Die Mutter des Kindes ist damals gestorben, als Nagi dazu gezwungen gewesen ist, gegen seine hochschwangere Frau anzutreten, was er allerdings nicht konnte. Trotzdem wurde seine Frau getötet und das Kind konnte auf wundersame Weise entkommen. Dieses Ereignis hat sich tief in Nagis Seele gefressen und quält ihn immer noch, da er seine Frau innig liebte und sich sehr auf das Kind gefreut hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagi KENGAMINE 剣ヶ峰 凪 (けんがみね なぎ)
    Owl
  • en Nagi KENGAMINE
  • de Nagi KENGAMINE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Deadman Wonderland

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.