Charakter »

Männlich

Charakter: Kunio YAMANOBE
Der Erdkundelehrer Kunio Yamanobe ist jemand, den die meisten als schräg bezeichnen würden. Was größtenteils seinem Hobby, sich mit seltsamen Spielen abzugeben, zu verdanken ist. Diese Spiele hat er während seiner Kindheit, die er in China verbrachte, gelernt - von keinem geringeren als Meister Wong. Nur leider kennt der Rest der Welt weder diesen "Meister", noch eines seiner Spiele. So auch die Sket Dan-Truppe, welche Besuch von Yamanobe-sensei bekommt. Er hat vor, eines dieser Spiele berühmt zu machen und dafür braucht er erst mal einen Klub; da eine Klubgründung jedoch erst mit mindestens drei Mitgliedern genehmigt wird, bittet er die Sket Dan um Unterstützung. Die haben erst ihre Zweifel, machen aber dann gezwungenermaßen mit. Jedoch bemerken sie recht schnell, dass sie lieber hätten ablehnen sollen. Denn Genesis, so der Name vom Spiel, ist mindestens genauso verrückt wie der Lehrer selber.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kunio YAMANOBE 山野辺 邦夫 (やまのべ くにお)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Kunio YAMANOBE
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.