Charakter »

Männlich

Charakter: Daisuke IDO
Ido ist ein Doktor, der sich auf Cyborgs spezialisiert hat und in seinem Gebiet mit Sicherheit zu einen der besten Leute gehört, die es in Schrottstadt gibt. Viele Leute besuchen ihn eben wegen dieser Fähigkeiten, denn selbst schwer beschädigte Cyborgs kann er mühelos reparieren. Man könnte sagen, dass wenn er jemanden nicht reparieren kann, wird es keiner können.

Sein Leben, das er bisweilen alleine führt, soll sich verändern, nachdem er ein Mädchen auf dem Schrottplatz findet, dessen Körper zwar vollständig zerstört ist, aber wie durch ein Wunder hat ihr Gehirn den jahrelangen Aufenthalt auf der Müllhalde unbeschadet überstanden, weswegen es ihm möglich ist, ihren Körper wiederherzustellen. Das Mädchen, das er dann "Alita" nennt, weil sie ihr Gedächtnis verloren hat, nimmt in seinem Leben die Rolle als seine Tochter ein. Ständig versucht er sie zu beschützen und verteidigt sie vor der gefährlichen Außenwelt, ohne dabei ihren eigenen Willen mit einzubeziehen, denn unter keinen Umständen will er seine Alita kämpfen sehen. Fast schon ironisch kann man es betrachten, dass er den Kampf als hässlich bezeichnet, den er am liebsten vermeiden würde, aber weil man als Kopfgeldjäger in dieser Welt recht viel Geld verdienen kann, muss er auch dieser Tätigkeit nachgehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daisuke IDO イド ダイスケ
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
    Cyberphysician
  • en Daisuke IDO
    Doc
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
    Cyberphysician
  • de Daisuke IDO
    Tätigkeiten: Cyber-Arzt
    Kopfgeldjäger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Battle Angel Alita

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.