Charakter »

Männlich

Charakter: Cobraja
Als einer der Generäle der Desert Messengers macht Cobraja den PreCure immer wieder das Leben schwer, indem er die Heart Flowers bedrückter Menschen stiehlt und sie in Desertrians verwandelt. Er empfindet die Herzen der Menschen als zutiefst hässlich, weil sie sich allzu leicht irritieren lassen oder von düsteren Gedanken beherrscht werden. Was ihn antreibt, ist die Suche nach wahrer Schönheit, wobei er sich selbst für das wunderschönste Geschöpf überhaupt hält. Er ist ein Narziss, wie er im Buche steht und ein Meister der Selbstinszenierung. Besonders empfindlich reagiert er, wenn während des Kampfes sein Gesicht in Mitleidenschaft gezogen wird, und sei es auch nur in Form eines winzigen Kratzers. Seine Makellosigkeit zu beschmutzen ist ein unverzeihlicher Affront und zieht in jedem Fall seinen erbitterten Zorn nach sich. Sein allgemeines Auftreten reicht von affektiert im Umgang mit seinen Kameraden, allen voran Sasorina, bis sadistisch, da er genre mit seinen Opfern spielt und deren Gefühle mit Füßen tritt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cobraja コブラージャ
  • en Cobraja

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.