Charakter »

Weiblich

Charakter: Takako KAWAHARA
Für Masami Oyamada war seine Freundin Takako Kawahara nicht nur die wichtigste Person in seinem Leben, sondern sie ist es immer noch. Als beide eine Bergstraße entlang fuhren und sie mit ihrem Auto von einem LKW von der Straße gedrängt wurden und eine Böschung hinunter fielen, überlebte Masami diesen Unfall nahezu unbeschadet, während sie verstarb. Obwohl ihn keine wirkliche Schuld trifft, macht er sich seither selbst für ihren Tod verantwortlich, da er sie nicht einmal mit seiner Magie retten konnte. Hieraus resultiert nicht nur die immerwährende Traurigkeit in seinem Gesicht, sondern zugleich das kühle, desinteressierte Verhalten Milindas gegenüber, die ihn wiederum liebt. Dabei wollte Takako nichts anderes als dass er ein glückliches Leben führen würde und versucht das, als sie in seinen Armen im Sterben lang, damit zu verdeutlichen, dass sie ihm noch zuflüsterte, dass sie ihm herzlich dankt für alles was er je für sie getan hat und in diesem Augenblick tut. Masami allerdings hat ganz anderes im Kopf als dass ihm diese Worte nun bewusst werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takako KAWAHARA 川原 多佳子 (かわはら たかこ)
  • en Takako KAWAHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.