Charakter »

Weiblich

Charakter: Leda
Leda ist die Tochter von General Borcuse und wahrscheinlich der einzige Mensch, der ihm überhaupt etwas bedeutet. In ihrer Gegenwart verhält er sich wie die Güte in Person. Leda selber beschäftigt sich intensiv mit dem Spielen ihrer Violine und demonstriert ihre Fähigkeiten auch stolz ihrem Vater. Zudem scheint sie schon so gut zu sein, dass sie sogar vor Publikum auftritt.

Neben ihrem Vater gibt es noch eine weitere Person, die sie liebt; wenn auch in einem etwas anderen Sinne. Dabei handelt es sich um Colonel Io, einen engeren Bekannten vom General. Die beiden sind ineinander verliebt, was man Leda auch sofort ansieht, sollte der Colonel mal auf Besuch vorbeikommen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leda レダ
  • en Leda

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Break Blade

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.