Charakter »

Männlich

Charakter: Borcuse
Während die Lage auf den Schlachtfeldern für Athen alles andere als rosig aussieht und sie immer mehr Verluste zu beklagen haben; zusätzlich dazu eine neue Wunderwaffe in den Händen von Krisna die Runde macht, entscheidet sich Minister Loquis zu einem gewagten Schritt. Er holt General Borcuse, welcher sich zurzeit unter Hausarrest befindet, zurück in den Dienst. Eine Entscheidung, die bei vielen auf Bedenken stößt. Den Hausarrest hat Borcuse nämlich nicht umsonst bekommen. Grund dafür ist ein unmenschliches Kriegsverbrechen, was er während einer Invasion begangen hat. Dabei tötete er Zivilisten und präsentierte ihre Körper, um so den Feind anzulocken. Jetzt, wo er wieder an Kriegshandlungen teilnehmen darf, befürchten nicht wenige, dass sich das wiederholen wird. Jedoch ist sich die Athener Regierung auch im Klaren darüber, dass seine Fähigkeiten in diesen schwierigen Zeiten gebraucht werden, weswegen sie darüber hinwegsehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Borcuse ボルキュス
  • en Borcuse
    Tätigkeiten: General

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Break Blade

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.