Borcuse

ボルキュス

Informationen

Beschreibung

Während die Lage auf den Schlachtfeldern für Athen alles andere als rosig aussieht und sie immer mehr Verluste zu beklagen haben; zusätzlich dazu eine neue Wunderwaffe in den Händen von Krisna die Runde macht, entscheidet sich Minister Loquis zu einem gewagten Schritt. Er holt General Borcuse, welcher sich zurzeit unter Hausarrest befindet, zurück in den Dienst. Eine Entscheidung, die bei vielen auf Bedenken stößt. Den Hausarrest hat Borcuse nämlich nicht umsonst bekommen. Grund dafür ist ein unmenschliches Kriegsverbrechen, was er während einer Invasion begangen hat. Dabei tötete er Zivilisten und präsentierte ihre Körper, um so den Feind anzulocken. Jetzt, wo er wieder an Kriegshandlungen teilnehmen darf, befürchten nicht wenige, dass sich das wiederholen wird. Jedoch ist sich die Athener Regierung auch im Klaren darüber, dass seine Fähigkeiten in diesen schwierigen Zeiten gebraucht werden, weswegen sie darüber hinwegsehen.

Seine Fähigkeiten im Umgang mit einem Golem sind in der Tat außergewöhnlich und diese allein sichern ihm volle Befehlsgewalt über sämtliche Athener Streitkräfte, die am Krieg mit Krisna beteiligt sind. Sein persönlicher Golem ist aber auch ohne ihn eine ernstzunehmende Gefahr. Der Hykelion ist stets von einem riesigen Cape bedeckt und versteckt darunter zwei sehr bewegliche, in ihrer Funktion und dem Aussehen an einen Skorpionschwanz erinnernde Waffen. Diese stellen auch die größte Bedrohung des Golems dar und sichern dem General absolute Überlegenheit in seinen Kämpfen.

Vom Verhalten kann man bei ihm aufgrund des bereits erwähnten Kriegsverbrechens auf einen sehr berechnenden Mann schließen. Er kennt in Kampfhandlungen keine Gnade und vernichtet seine Gegner spielend und stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Zudem bereitet es ihm eine riesige Lust, mit starken Piloten zu kämpfen und kann die mögliche Begegnung mit diesen kaum abwarten. So auch geschehen mit dem von allen als »Schwarzer Golem« betitelten Kriegsgerät, welcher von Rygart Arrow bedient wird. Ihn und auch vor allem Girge in seinem Artemis sieht er als Gefahr an und kann es kaum erwarten, diesen beiden eines Tages gegenüberzustehen.

Vertrauen tut er nur wenigen. Zu denen zählen auf dem Schlachtfeld eine von ihm höchstpersönlich ausgewählte Eliteeinheit, bestehend aus fünf Soldaten. Der ranghöchste nach dem General ist hier Colonel Io, seine rechte Hand und zugleich derjenige, welcher eine Beziehung mit der Tochter vom General führt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Borcuse“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Borcuse“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!