Cleo SABRAF

クレオ・サーブラフ

Informationen

Beschreibung

Zur Gruppe von Zess, die alleine versuchen in Krisna einzudringen und den dortigen König zu töten, gehört auch dieses junge Mädchen. Die Bezeichnung »jung« ist dabei auch wirklich ernstzunehmen, denn trotz ihres Äußeren ist sie in Wahrheit 12 Jahre alt. Ein Umstand, über den sich vor allem ihre Freundin Lee immer wieder lustig macht. Ihr Verhalten hingegen entspricht schon eher dem einer 12-jährigen; denn sie ist tollpatschig, redet viel und versucht sich auch immer wieder vor langweiligen Aufgaben zu drücken. Sie war zusammen mit Lee auf der Militärakademie, wo auch schon früh ihr Talent für das Bedienen eines Golems entdeckt wurde. So konnte sie sich zum Beispiel an den Artemis, eine als veraltet und schwer zu steuernd geltende Maschine, innerhalb eines einzigen Tages gewöhnen. Etwas, das selbst das Genie Zess alt aussehen lässt, benötigte er dafür doch eine Woche.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cleo SABRAF“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cleo SABRAF“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!