Charakter »

Weiblich

Charakter: Harue KASUGA
Es gibt wohl kaum einen Menschen in Yanagihara, der Harue nicht kennt und wenn es nur unter dem Namen Pal-san ist, welcher sich von ihrem kleinen Crepe-Verkaufswagen mit dem Namen Pal-Crepe ableitet. Daher besitzt auch Harue hervorragende Verbindungen in der Stadt und steht selbst mit zwielichtigen Gestalten in regen Kontakt. Nicht zuletzt deshalb schaut auch Dora regelmäßig bei ihrem Wagen vorbei, um sich nach Arbeit umzuhören, wobei er schon seit einiger Zeit versucht sich von den zweifelhafteren Aufträgen fernzuhalten und endet nicht selten damit, dass er Harues Fahrzeug auf Hochglanz polieren darf. Sie ist es auch, die Dora mit Naru zusammenbringt und dem Mädchen dabei hilft ihre anfängliche Angst gegenüber Dora abzubauen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harue KASUGA 春日 春恵 (かすが はるえ)
    Pal-san
  • en Harue KASUGA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
21. März
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,69m
Körpermaße:
89 - 63 - 91
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.