Kantoku ONKYOU

音響 監督

Informationen

  • Charakter: Kantoku ONKYOU
    • ja Kantoku ONKYOU 音響 監督
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kantoku ONKYOU
      Tätigkeiten: Sound Director
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Als Momoka während einer Aufführung in einem Kindergarten die Leiterin mit ihrer Stimme beeindruckt hat, schickt diese Momoka zu ihrem Bruder Kantoku. Er leitet ein Synchronstudio und nimmt sich Momoka an. Von ihrem Talent und der umwerfenden Stimme ist er sehr angetan und verspricht ihr eine große Karriere. Jedoch hat er zwielichtige Gedanken dabei, was sich spätestens zeigt, als er Momoka direkt an gewissen Körperstellen berührt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kantoku ONKYOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kantoku ONKYOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!