Charakter »

Weiblich

Charakter: Mayuka TACHIBANA
Mayuka, die Tochter eines Angestellten im Botanischen Garten von Tsubomis Großmutter Kaoruko, wünscht sich sehnlichst, die PreCures zu treffen. Sie hat nämlich vor ihren Schulkameraden behauptet, mit diesen befreundet zu sein und sich so sehr um Kopf und Kragen geredet, dass sie ihnen ein Treffen versprochen hat. Da sie Schwierigkeiten hat, Freunde zu finden, neigt sie dazu, Lügengeschichten zu erzählen, etwa dass ihre Mutter Schauspielerin sei oder ihre Familie reich oder eben, dass sie die PreCures kennen würde. Ihr Vater macht sich deswegen schon Sorgen um sie und auch ihre Lehrerin, weil dies in letzter Zeit immer häufiger auftritt. Mayuka überspielt damit ihre Unsicherheit, in Wahrheit ist sie sehr introvertiert, also ähnlich wie Tsubomi früher, die daher auch mit dem Mädchen sympathisiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mayuka TACHIBANA 橘 まゆか (たちばな まゆか)
  • en Mayuka TACHIBANA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.