Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Akira TOUYA
Akira Toya genießt den Status eines Genies in der Go-Welt, was aber auch kein Wunder ist, da er der Sohn des vierfachen Titelträgers Koyo Toya ist. Er spielt schon seit seinem zweiten Lebensjahr Go und hat es sich, wie viele andere Go-Spieler auch, zum Ziel gesetzt als Erster den "Divine move" zu spielen. Da er die meiste Zeit mit Lernen für die Schule und mit Go verbringt, hat er keine Freunde in seinem Alter. Aufgrund seiner Spielstärke lässt ihn sein Vater an keinen Turnieren für Kinder teilnehmen, da diese keine Chance gegen ihn hätten. Im Alter von 12 Jahren ist er schon stark genug, um die Pro-Prüfung bestehen zu können, jedoch verschiebt er es immer wieder aufs Neue, da es ihm an einem ernst zu nehmenden Gegner in seiner Altersklasse fehlt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira TOUYA 塔矢 アキラ
  • en Akira TOYA

Informationen

Alter:
12, Männlich
Geburtstag:
14. Dezember
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,64m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hikaru no Go

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.