Charakter »

Männlich

Charakter: Kojuro TAKAGAKI
Einst war Kojuro ein geachteter und fähiger Schwertkämpfer, wurde regelmäßig zu Duellen an den Herrscherhof geladen, was ihm jedoch eines verhängnisvollen Tages zum Verhängnis werden sollte. Denn in einem Kampf mit blanken Schwertern tötete er seinen Kontrahenten, an sich nichts ungewöhnliches, jedoch sah die Familie seines Gegners ihre Ehre dadurch beschmutzt und schwor für diesen Zwischenfall blutige Rache an Kojuro zu üben. So kam es, dass er vor nunmehr 13 Jahren mit seiner Frau und Tochter zu einer nicht enden wollenden Flucht aufbrechen musste, in dessen Verlauf auch sein Sohn Shinnosuke geboren wurde und er wenig später seine geliebte Frau zu Grabe tragen musste. Um sich ein auskommen auf ihrer Flucht zu sichern ist er seit einiger Zeit dazu übergegangen durch Betrügereien Geld zu ergaunern, für die er auch vorbehaltlos seine beiden Kinder einsetzt. Was bei Ran, die ebenfalls eines ihrer Opfer werden soll, nur auf Unverständnis trifft. Dabei würde Kojuro wohl nichts lieber haben als ein normales, einfaches leben mit seinen Kindern, die ihm zweifellos alles bedeuten, kann sich aber selbst nach all den Jahren noch nicht gänzlich von seiner Vergangenheit befreien und sein Leben als Samurai aufgeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kojuro TAKAGAKI
  • en Kojuro TAKAGAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.