Charakter »

Männlich

Charakter: Yeti
Dieser kleine Affe ist das Haustier von Moe Yabasawa. Da deren Eltern in Urlaub gefahren sind, ist sie praktisch gezwungen, das Tier mit zur Schule zu nehmen. Jedoch kann sie nicht die ganze Zeit über auf ihn aufpassen und so entscheidet sie sich dazu, Yeti bei der Sket Dan abzuliefern. Die werden sich schon noch um ihn kümmern, denkt sie sich. Doch Bossun ist von der Idee alles andere als begeistert und versucht Yabasawa umzustimmen. Seine Meinung ändert er dann jedoch, als Himeko einspringt und sich bereit erklärt, auf den Affen aufzupassen. Ihre Liebe zu Tieren allgemein und zu Yeti im speziellen wird allerdings schon schnell auf eine harte Probe gestellt. Denn dieser kleine Affe besitzt eine perverse Ader, welche er auch ausgiebig zur Schau stellt. So bereitet es ihm zum Beispiel große Freude, die weibliche Brust zu betatschen oder sich in der Damenumkleidekabine zu verstecken - während sich die Mädchen gerade umziehen. Als er dann noch eine von Chuuma-sensei gebaute Bombe stiehlt und daraufhin flieht, setzen die drei alles daran, ihn wiederzubeschaffen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yeti イエティ
  • en Yeti

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.