Yeti

イエティ

Informationen

Beschreibung

Dieser kleine Affe ist das Haustier von Moe Yabasawa. Da deren Eltern in Urlaub gefahren sind, ist sie praktisch gezwungen, das Tier mit zur Schule zu nehmen. Jedoch kann sie nicht die ganze Zeit über auf ihn aufpassen und so entscheidet sie sich dazu, Yeti bei der Sket Dan abzuliefern. Die werden sich schon noch um ihn kümmern, denkt sie sich. Doch Bossun ist von der Idee alles andere als begeistert und versucht Yabasawa umzustimmen. Seine Meinung ändert er dann jedoch, als Himeko einspringt und sich bereit erklärt, auf den Affen aufzupassen. Ihre Liebe zu Tieren allgemein und zu Yeti im speziellen wird allerdings schon schnell auf eine harte Probe gestellt. Denn dieser kleine Affe besitzt eine perverse Ader, welche er auch ausgiebig zur Schau stellt. So bereitet es ihm zum Beispiel große Freude, die weibliche Brust zu betatschen oder sich in der Damenumkleidekabine zu verstecken - während sich die Mädchen gerade umziehen. Als er dann noch eine von Chuuma-sensei gebaute Bombe stiehlt und daraufhin flieht, setzen die drei alles daran, ihn wiederzubeschaffen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yeti“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yeti“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!