Charakter »

Männlich

Charakter: Neighboring Business Association President
In der Einkaufspassage sind zwar schon seit geraumer Zeit beinahe alle Wände mit Graffiti beschmiert, als aber nun noch regelmäßig die Fensterscheiben ihrer Läden zerkratzt werden, geht das entschieden zu weit, da es die Kundschaft beeinflusst und die Ersetzungskosten zu Verlusten für sie führen. Alle Einzelhändler der Passage sind aus diesem Grund in einem Nachbarschaftsverbund eingetreten und haben bereits darüber nachgedacht die Hilfe eines Magiers zu beanspruchen, nicht um den oder die Schuldigen zu fassen, sondern um so Kosten einzusparen. Leider hat der Präsident der kleinen Gewerkschaft aber schon auf eigene Faust gehandelt und ist dabei offenbar einem Schwindler auf dem Leim gegangen, der sich letztlich aber als Sakuya Inoue herausstellt, der ihnen zwar umsonst helfen wollte, dessen Künste allerdings recht übersichtlich sind, weshalb sein Versuch gescheitert ist. Nun wenden sich die Geschäftsleute direkt an das Amt für Magie mit einem Auftrag. An der Strafe für illegale Beschäftigung kommen sie aber nicht vorbei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Neighboring Business Association President
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Neighboring Business Association President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.