Charakter »

Männlich

Charakter: Jirou FURUSAKI
Schon immer war Jirou Furusaki eine Spur egoistisch veranlagt, wo seine verstorbene Frau ihre liebe Not mit hatte, und nun ebenso seine Tochter. Streitpunkt der beiden ist und war ständig die Eigentumswohnung, in der beide leben, die aber erst nach dem Tod seiner Frau gebaut wurde, an der Stelle, wo früher sein so geliebter Garten und das alte Haus standen, die für zwei Leute aber viel zu schwierig und aufwändig gewesen wäre instand zu halten. Für Jirou dennoch kein Grund um seinem Ärger darüber keine Luft zu machen, doch diesmal hat er offenbar überzogen. Nicht nur, dass er seit nunmehr fünf Tagen wie vom Erdboden verschluckt ist und seine Tochter Nanako nicht die geringste Spur hat, wo er sich befinden könnte. Jirou hat gleichzeitig auch die Eigentumserklärung der Wohnung mitgenommen und sorgt damit, bezüglich seines Verschwindens, nicht nur für Sorgen bei seiner Tochter, sondern einen ebensolchen Ärger.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jirou FURUSAKI
  • en Jirou FURUSAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.