Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Guy CECIL
Guy Cecil ist mit Luke schon seit Kindertagen befreundet. Eigentlich wurde er angeheuert, um als eine Art Babysitter für Luke zu dienen, nachdem dieser seine Erinnerungen verloren hatte. Jedoch ist daraus eine starke Freundschaft entstanden. Obwohl Guy über sich selbst behauptet, dass er Frauen über alles liebt, fällt es ihm dennoch schwer seine Phobie, die auf einem traumatischen Erlebnis in seiner Vergangenheit beruht, zu überwinden und ihnen näher zu kommen, was zu zahlreichen amüsanten Situationen mit dem weiblichem Cast führt. Guy ist genau wie Luke ein Schwertkämpfer, hat sich im Gegensatz zu ihm allerdings auf einen bestimmten Stil, bekannt als "Albert-Stil", spezialisiert. Guy selbst fühlt sich dafür, dass Luke eine so schäbige, selbstsüchtige und verwöhnte Persönlichkeit gebildet hat, nicht ganz unverantwortlich. Dennoch versucht er stets freundlich zu wirken und in schwierigen Situationen kann man sich immer auf ihn verlassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guy CECIL ガイ・シゼル
  • en Guy CECIL

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,84m
Gewicht:
79kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of the Abyss

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.