Charakter »

Weiblich7 Jahre

Charakter: Hibana DAIDA
Daida gehört zu den Undertaker, die sozusagen eine Anti-Deadman Waffe darstellen und übt ihren Job mit großem Engagment aus. Da sie, ehe sie nach Deadman Wonderland kam, von ihrer Mutter selbst gefoltert wurde, unter der Überzeugung es würde sie zu einem braven Mädchen machen, ist sie gleicher Ansicht bei der Durchführung ihres Jobs. Sie sieht die Folter als Mittel um den Charakter zu stärken und hat offensichlich auch viel Spaß daran, Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise Schmerzen zu bereiten. Doch dabei bleibt sie immer höflich und freundlich, da sie der Meinung ist, nicht mehr das kleine Mädchen von damals zu sein, sondern sich mittlerweile zu einer feinen Lady entwickelt zu haben, die sich angemessen zu benehmen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hibana DAIDA 橙 火花 (だいだ ひばな)
    Tätigkeiten: Undertaker
  • en Hibana DAIDA
    Tätigkeiten: Undertaker
  • de Hibana DAIDA

Informationen

Alter:
7, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Deadman Wonderland

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.