Hibana DAIDA

橙 火花

Informationen

Beschreibung

Daida gehört zu den Undertaker, die sozusagen eine Anti-Deadman Waffe darstellen und übt ihren Job mit großem Engagment aus. Da sie, ehe sie nach Deadman Wonderland kam, von ihrer Mutter selbst gefoltert wurde, unter der Überzeugung es würde sie zu einem braven Mädchen machen, ist sie gleicher Ansicht bei der Durchführung ihres Jobs. Sie sieht die Folter als Mittel um den Charakter zu stärken und hat offensichlich auch viel Spaß daran, Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise Schmerzen zu bereiten. Doch dabei bleibt sie immer höflich und freundlich, da sie der Meinung ist, nicht mehr das kleine Mädchen von damals zu sein, sondern sich mittlerweile zu einer feinen Lady entwickelt zu haben, die sich angemessen zu benehmen hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibana DAIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibana DAIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!