Charakter »

Männlich

Charakter: Odin
Die erste Faust und somit der Anführer der acht Fäuste. Er wird auch Odin genannt, was sich auf seine Technik Longinus bezieht (Waffe von Odin aus nordischer Sage). Odin ist stets bestrebt, zur Elite zu gehören und ist außerdem der festen Ansicht, dass nur die Stärkeren ein Recht auf das Dasein haben, hingegen die Schwächeren ausgerottet gehören. Außerdem ist er ein sehr kaltherziger Mensch, der auf jeden Schwächeren niederblickt. Im Kampf greift er auf Techniken wie Seikuuken zurück, um seine Gegner mittels Ki zurückzustoßen (als würde er mit einem unsichtbaren Sperr [Longinus] kämpfen). Außerdem beherrscht er noch das Shintoukei, was ihm ermöglicht die inneren Organe des Feindes anzugreifen. Als Geheimwaffe besitzt er das sogenannte "Innere Auge" mit dem er jeden Zug des Gegner vorausahnen kann. Seine Stärke erlangte er durch das geheime Oberhaupt von Ragnarok, der sich stets im Hintergrund aufhält.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Odin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: History's Strongest Disciple Kenichi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.