Charakter »

Weiblich

Charakter: Nanako FURUSAKI
Nanako macht sich große Sorgen um ihren Vater, der ohne ein Wort gesagt zu haben, bereits seit fünf Tagen wie spurlos verschwunden ist. Dabei gingen beide in Streit, da sie sich mal wieder wegen der Wohnung gestritten haben und er nun die Eigentumserklärung der Wohnung gleich mitgenommen hat, weshalb sich zu ihren Sorgen auch ein wenig Ärger beimischt, von ihm allerdings nichts anderes gewohnt ist. Alle Orte, wo er sich eventuell verstecken hätte können, hat Nanako bereits ohne Erfolg abgesucht und da die Polizei ihr nicht wirklich Gehör schenkt, wendet sie sich nun auf Empfehlung ihres Onkels, der niemand geringeres ist als Rikiya Furusaki, an Masami Oyamada. Um Nanako zu helfen, versucht Yume aus einem alten Spiegel in Erfahrung zu bringen, was vorgefallen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanako FURUSAKI
  • en Nanako FURUSAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Somedays Dreamers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.