Charakter »

Männlich

Charakter: Hiro AIDA
Am liebsten verbringt Hiro Aida seine Zeit mit seinen Freunden, insbesondere Keisuke Kotaka, oder hält mittels Handy und SMS-Nachrichten regen Kontakt mit ihnen. Noch ein Schüler, ist er für sein Alter reifer als gleichaltrige, was sich vor allem in seiner Besonnenheit und seinem Gleichmut widerspiegelt sowie in seinem Interesse für seine Mitmenschen und deren Probleme. Während sein Kumpel Keisuke noch recht kindisch geprägt ist und prinzipiell nur ein Thema kennt, hält sich Hiro beim Thema "Mädchen" vornehm zurück, wenngleich ihm die übertriebene Art dahingehend von seinem Freund zuweilen stark auf die Nerven geht. Dass Keisuke nun ausgerechnet Interesse an seiner langjährigen Freundin Ichiru Mishima zeigt, macht ihm rein äußerlich betrachtet nichts aus und gibt ihm sogar seinen Segen es bei ihr zu versuchen, da es zwischen ihnen alles auf rein freundschaftlicher Basis verläuft; worin er sich aber nur selbst belügt, denn sehr wohl mag er Ichiru weit mehr und im Nachhinein wurmt es ihn Keisuke freie Bahn gelassen zu haben. Einziges Problem ist nur, er weiß selber nicht genau, ob er sie tatsächlich liebt, doch glücklicherweise bekommt er nun Hilfe von Rin, einem Handy-Mädchen, die ihm dabei hilft die Richtige für sich zu finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiro AIDA 相田 尋 (あいだ ひろ)
  • en Hiro AIDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,70m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.