Charakter »

Weiblich

Charakter: Miya GOTOU
Die aufgeweckte Miya Gotou liebt nicht nur mit ihren Freundinnen einen Karaoke-Abend zu verbringen, sie trägt auch den Schalk im Nacken. Da sie durchaus attraktiv ist, kommt es vor, dass sie von unbekannten jungen Männern angesprochen wird, natürlich mit der einzigen Intention dahinter mit ihr auf irgendeine Art anzubandeln. Eine Situation, die so plump daher kommt, dass sie für Miya kaum zu übersehen ist und sich dann einen Spaß daraus macht, die Jungs an der Nase herumzuführen und mächtig zu veräppeln. So legt Miya zunächst erst einmal die Masche des naiven Girlies auf, die leicht um den Finger zu wickeln zu sein scheint, um anschließend die Typen mit ein paar absonderlichen Hobbys dermaßen zu verschrecken, dass diese lieber das Weite suchen. Im Übrigen beachtet Miya sowieso die beiden gar nicht und schaut weitestgehend nur auf ihr Handy, wo sie gerade ausgiebig mit ihrer Freundin SMS versendet, obgleich sie auch prima blind tippen kann ohne einmal auf ihr Display gucken zu müssen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miya GOTOU 後刀 美弥 (ごとう みや)
  • en Miya GOTOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,60m
Gewicht:
48kg
Körpermaße:
88 - 59 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.