Charakter »

Weiblich

Charakter: Momoka FUJIMIYA
Jeden Morgen spielt sich für Momoka Fujimiya immer die selbe Szenerie ab. Auf dem Weg zur Schule laufen drei kleine Buben an ihr vorbei, die nichts besseres im Sinn haben als ihren Rock hochzuwirbeln, damit man einen problemlosen Blick auf ihr Höschen erhaschen kann. Nicht aufgrund eines exzessiven Pubertätsschubs, sondern lediglich dazu gedacht Momoka zu piesacken, da ihr Höschen mit dem draufgestickten Bärengesicht alles andere ist, aber garantiert nicht ihrem Alter entsprechend. Für Momoka im Prinzip unproblematisch, da sie eigentlich dazu steht diese gut zu finden, dennoch ärgert sie sich über diese Unverfrorenheit zutiefst. Und dieses Mal soll die Situation für sie sogar noch peinlicher werden als zufälligerweise Hiro Aida den selben Weg einschlägt und Augenzeuge des Kinderstreiches wird, was Momoka nur so die Schamröte ins Gesicht schießen lässt und sie ganz schnell das Weite suchen geht. Im Grunde ist Momoka aber ein liebes, nettes Mädchen und kann trotz dessen, dass sie wild gestikulierend gegen die drei Jungs stänkert, ihnen nicht böse sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momoka FUJIMIYA 藤宮 桃香 (ふじみや ももか)
  • en Momoka FUJIMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
B
Größe:
1,47m
Gewicht:
38kg
Körpermaße:
71 - 54 - 74
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.