Charakter »

Männlich

Charakter: Sen'ichi SOUDA
LR2001, mit bürgerlichen Namen Sen'ichi Souda, ist eines der Schwergewichte in den Reihen der YFB und stets mit seinen Kumpanen Chikedon und Bunny D auf den nächtlichen Straßen von Yanagihara unterwegs, wo er auch Dora des Öfteren über den Weg läuft. Sein hervorstechendstes Merkmal ist, neben seiner markanten Statur, sicherlich seine Art zu sprechen, so teilt er sich in bester Rapper-Manier einzig über mehr oder weniger gelungenen Sprechgesang mit. Wie man sich schon denken kann, verzichtet LR2001 dabei auch nicht die passenden Körperbewegungen und rückt daher schnell in dem Mittelpunkt des Geschehens. Selbstverständlich begnügt er sich aber nicht damit seine Gegner nur verbal zu attackieren und ist jederzeit bereit seine Freunde und die YFB unter allen Umständen gegen Angriffe zu verteidigen. Interessanterweise scheint hinter seiner harten Schalle zudem ein erstaunlich weicher Kern zu stecken und er kann, auf den falschen Fuß erwischt, sogar regelrecht in Verlegenheit gebracht werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sen'ichi SOUDA 左右田 仙一 (そうだ せんいち)
    LR2001
  • en Sen'ichi SOUDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.