Charakter »

Männlich

Charakter: Shinnosuke TAKAGAKI
Gemeinsam mit seiner großen Schwester ist Shinnosuke Teil eines von langer Hand geplanten und unzählige Male bewährten Tricks, bei dem er einen ahnungslosen Samurai stellt und behauptet dieser sei für den Tod seines Vaters verantwortlich. Dabei wirkt er derart überzeugend, dass er sich binnen Sekunden die Sympathien der umstehenden Menschen, zu denen auch Meow gehört, sichert und es findet sich sogar ein Mann, der den beiden Kindern seine Unterstützung in dieser Angelegenheit anbietet. Bei diesem Mann handelt es sich natürlich den Vater von Shinnosuke, der keineswegs verstorben ist und die Aufgabe übernimmt dem Opfer seiner Kinder möglichst viel Geld abzuknöpfen, um ungeschoren davonzukommen. An diesem verwerflichen Handeln nimmt Shinnosuke schon seit seiner frühesten Kindheit teil und es stellt für ihn daher auch kein Problem dar, ganz im Gegensatz scheint er sogar eine gewisse Freude daran zu haben unbescholtene Reisende zu betrügen und ist jederzeit bereit nach einem neuen Pechvogel Ausschau zu halten, je unbekümmerter desto besser.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinnosuke TAKAGAKI
  • en Shinnosuke TAKAGAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.