Shinnosuke TAKAGAKI

Informationen

Beschreibung

Gemeinsam mit seiner großen Schwester ist Shinnosuke Teil eines von langer Hand geplanten und unzählige Male bewährten Tricks, bei dem er einen ahnungslosen Samurai stellt und behauptet dieser sei für den Tod seines Vaters verantwortlich. Dabei wirkt er derart überzeugend, dass er sich binnen Sekunden die Sympathien der umstehenden Menschen, zu denen auch Meow gehört, sichert und es findet sich sogar ein Mann, der den beiden Kindern seine Unterstützung in dieser Angelegenheit anbietet. Bei diesem Mann handelt es sich natürlich den Vater von Shinnosuke, der keineswegs verstorben ist und die Aufgabe übernimmt dem Opfer seiner Kinder möglichst viel Geld abzuknöpfen, um ungeschoren davonzukommen. An diesem verwerflichen Handeln nimmt Shinnosuke schon seit seiner frühesten Kindheit teil und es stellt für ihn daher auch kein Problem dar, ganz im Gegensatz scheint er sogar eine gewisse Freude daran zu haben unbescholtene Reisende zu betrügen und ist jederzeit bereit nach einem neuen Pechvogel Ausschau zu halten, je unbekümmerter desto besser.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinnosuke TAKAGAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinnosuke TAKAGAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinnosuke TAKAGAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!