Masatoshi KOSAKA

小坂 正利

Informationen

  • Charakter: Masatoshi KOSAKA
    • ja Masatoshi KOSAKA 小坂 正利
      Ma-kun
      Sprecher: Yuuichi IGUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Masatoshi KOSAKA
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Masatoshi wird beim Flirten mit seiner Freundin Yume von Bossun und seinen Freunden dabei erwischt, welche ihn anschließend nach Hinweisen zu ihrem aktuellen Fall ausfragen. Er sagt aus, dass er Jougasaki neulich in der Gegend gesehen haben will. Als die drei sich dann wieder auf den Weg machen, klären sie seine Freundin über den wahren Charakter von Masatoshi auf: Er ist clever, wenn es um Gespräche geht und weiß, wie man das andere Geschlecht für sich gewinnen kann. Seine bevorzugten Ziele sind dümmliche und leicht zu täuschende Mädchen. Vor seinen Freunden gibt er damit auch immer an, da er mit dieser Masche großen Erfolg hat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masatoshi KOSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masatoshi KOSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!