Charakter »

Männlich

Charakter: Kazumasa KOUZUJI
Kazumasa ist ein Kampfkünster und Champion in Tae-Kwon-Do. In Deadman Wonderland ist er gelandet, weil er eines Tages durchdrehte und auf seine Mitmenschen losging. Wenn auch damit seine Karriere vorerst beendet ist, benimmt er sich wie ein Star, eingebildet und selbstfixiert. Wenn das dann nur alles wäre, so wäre ein Leben mit ihm zwar unangenehm aber nicht lebensbedrohlich, was es dann doch ist, da er seinem Ego darin Platz macht seine Mitgefangenen zu tyrannisieren und nach seinen eigenen Regeln tanzen zu lassen. Das macht ihn zu einem unangenehmen Zeitgenossen, von dem und seiner Gang man sich fernhalten sollte, wenn man nicht gerade mindestens lebensbedrohlich verletzt werden möchte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazumasa KOUZUJI
    The Ultimate Warrior
    Tätigkeiten: Kakutouka
  • en Kazumasa KOUZUJI
    Tätigkeiten: Martial Artist
  • de Kazumasa KOUZUJI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Deadman Wonderland

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.