Charakter »

Männlich

Charakter: Teppei SUGIHARA
Teppei Sugihara ist ein neuer Schüler der Kaimei High School. Aufgrund der Arbeit seines Vaters ist seine Familie umgezogen und so kam auch der Schulwechsel zustande. Während er sich versucht in der neuen Schule zurechtzufinden, stößt er auf das Sket Dan-Trio, welche ihn auf ihre Art überzeugen wollen, dem Klub beizutreten. Dieses Angebot lehnt er jedoch höflich ab. Allerdings dauert es nicht lange, bis er aus eigenem Antrieb im Klubraum der Sket Dan steht und die drei um Unterstützung bittet. Während er sich die Karpfen im Schulteich angesehen hat, hat ihn jemand mit roter Farbe übergossen und ist dann wieder verschwunden. Da der Täter eine Maske trug, kann Teppei auch keine genaueren Angaben zu der Person machen. Daraufhin entscheiden sich die vier das Schulgelände abzusuchen und jeden möglichen Zeugen nach Hinweisen auszufragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Teppei SUGIHARA 杉原 哲平 (すぎはら てっぺい)
  • en Teppei SUGIHARA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.