Teppei SUGIHARA

杉原 哲平

Informationen

  • Charakter: Teppei SUGIHARA
    • ja Teppei SUGIHARA 杉原 哲平 (すぎはら てっぺい)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Teppei SUGIHARA
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Teppei SUGIHARA
      Sprecher: Alex VILLAMAR
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Teppei Sugihara ist ein neuer Schüler der Kaimei High School. Aufgrund der Arbeit seines Vaters ist seine Familie umgezogen und so kam auch der Schulwechsel zustande. Während er sich versucht in der neuen Schule zurechtzufinden, stößt er auf das Sket Dan-Trio, welche ihn auf ihre Art überzeugen wollen, dem Klub beizutreten. Dieses Angebot lehnt er jedoch höflich ab. Allerdings dauert es nicht lange, bis er aus eigenem Antrieb im Klubraum der Sket Dan steht und die drei um Unterstützung bittet. Während er sich die Karpfen im Schulteich angesehen hat, hat ihn jemand mit roter Farbe übergossen und ist dann wieder verschwunden. Da der Täter eine Maske trug, kann Teppei auch keine genaueren Angaben zu der Person machen. Daraufhin entscheiden sich die vier das Schulgelände abzusuchen und jeden möglichen Zeugen nach Hinweisen auszufragen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Teppei SUGIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Teppei SUGIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!