Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Hanabi IKUTA
Hanabi ist eine sehr gute Freundin von Kimimaro, die beiden kennen sich schon aus der High School und daher verstehen sie sich sehr gut. Auch wenn er Gefühle für sie hat, kann sie sich eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen, da sie ihn viel eher wie ihren eigenen Bruder sieht, weswegen sie auch das starke Bedürfnis hat, ihm zu helfen, wenn er Probleme hat. Aufgrund ihrer Liebe zu Kindern will sie unbedingt einmal Lehrerin werden, wofür sie sehr hart arbeitet. Auch wenn sie in letzter Zeit sehr unsicher ist und über diverse Sachen nachdenken muss, ist sie sich zumindest mit ihrem Berufswunsch sicher, denn eben wegen ihrer Kinderliebe kann sie sich nur diesen Job für ihre Zukunft vorstellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanabi IKUTA 生田 羽奈日 (いくた はなび)
    Tätigkeiten: Student
  • en Hanabi IKUTA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: C

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.