Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayo TOMOE
Sayo ist ein dermaßen unscheinbares Mädchen, dass es schon einmal vorkommen kann, dass sie förmlich über den Haufen gerannt wird, ohne dass das auf großes Interesse des Schuldigen stößt. Freunde scheint Sayo zudem auch keine zu haben, so dass es nicht allzu sehr verwundert, dass sie sich ein wenig überrumpelt fühlt als sie plötzlich von Keisuke auf aufdringliche Weise angesprochen wird, der den Beinahe-Unfall zufällig mitbekommen hat und sie gerade noch abfangen konnte bevor sie auf den Boden geknallt wäre.

Sie wirkt nicht nur schüchtern, introvertiert und absolut apathisch in Bezug auf ihn, sondern versucht seinen Blicken geradezu auszuweichen. Dass somit ein Näherkennenlernen der beiden ebenso wenig in Frage kommt, dürfte klar sein und so versteht es sich von selbst, dass sie nicht im geringsten dazu gewillt ist, irgendwelche Infos über ihre Person an ihn weiterzugeben. Gleichermaßen fällt Hiro Aida, der ebenfalls zugegen ist, aber sofort ihr trauriges Gesicht auf, das sie nahezu ständig trägt. In Wahrheit steckt hinter dem teilnahmslos und desinteressiert wirkenden Persönchen aber ein ebenso liebenswerter Mensch. Vor allem hilflose Tiere haben es ihr dabei angetan und wenn sie mal glücklich ist und glaubt alleine zu sein, singt sie für ihr Leben gern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayo TOMOE 巴 沙代 (ともえ さよ)
  • en Sayo TOMOE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,55m
Gewicht:
42kg
Körpermaße:
80 - 56 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.