Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayano YAMADA
An der Schule von Hiro Aida ist Ayano Yamada der Star des Bogenschießclubs und unterrichtet gleichzeitig die jüngeren Mitglieder in der Sportart; einen entsprechend großen Ruf besitzt sie und wird von allen sehr respektiert. Dazu weist Ayano ein gewisses Temperament auf und ist gleichermaßen eine stolze Person, weshalb mal sichtlich die Fetzen fliegen können, wenn man sie in einer prekären Lage erwischt, wie es dieses Mal Hiro passiert, der sie zufällig beim Duschen erwischen musste. Mit dem ist sie allerdings gut befreundet und häufig treffen sich die beiden zusammen mit Ichiru nochmal nach der Schule um etwas gemeinsam zu unternehmen. Dass bei Ayano darüber hinaus noch mehr Gefühle für ihn im Spiel sind, wird offensichtlich als Hiro nicht wie versprochen beim nächsten Bogenschieß-Wettkampf erscheint und sie Fehler begeht, die ihr ansonsten nie passieren würden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayano YAMADA 山田 綾乃 (やまだ あやの)
  • en Ayano YAMADA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,66m
Gewicht:
53kg
Körpermaße:
86 - 59 - 89
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.