Keisuke KOTAKA

小鷹 啓介

Informationen

  • Charakter: Keisuke KOTAKA
    • ja Keisuke KOTAKA 小鷹 啓介 (こたか けいすけ)
      Sprecher: Chihiro SUZUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Keisuke KOTAKA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Der beste Freund von Hiro Aida kennt nur ein Thema: Mädchen. Nichts anderes spielt sich auf den ersten Blick in seinem Kopf ab und wenn er nicht so überaus erfolglos wäre, würde man ihn glatt als Womanizer bezeichnen können. An Mut und Willen fehlt es ihm aber sichtbar nicht und trotz regelmäßiger Rückschläge, versucht er immer wieder sein Glück. Leider ist er dazu noch ein wenig verdorben, der nur darauf wartet gewagte Blicke von den Mädchen erhaschen zu können. Nicht nur in diesem Bezug erscheint Keisuke noch etwas kindisch bzw. unreifer als sein Freund, eine weitere Leidenschaft neben Mädchen sind irgendwelche Action- oder Sammelfiguren mit dem Namen Cyber X sowie Animes, bezüglich dessen er sogar einem Club der Schule angehört.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke KOTAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke KOTAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Keisuke KOTAKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!